Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Man hat mich noch mal nachdrücklich auf den korrekten Aufbau beim Grush hingewiesen und ermahnt, diesen einzuhalten und nicht immer irgendwelchen Blödsinn zu machen. Und siehe da, das klappt ja tatsächlich...... wer hätte das gedacht..?![]()
Zitat
Original von GeneralBenni
Das hat nur geklappt, weil wir uns auf Landangriff geeinigt haben, und im Spiel dann die Strategie durch jemanden umgeworfen worden ist. ich möchte keine Namen nennen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Hendor
Ab sofort gilt für mich Folgendes: da ich sowieso jedes Spiel mit Dir verliere, was sehr wahrscheinlich allein an mir liegt, werde ich zukünftig meinen Spielbetrieb in diesen Games auf ein Minimum reduzieren. Schade für den dritten Mitspieler dann, aber ich hab echt die Nase voll. Null Komma nix gebacken bekommen