Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.12.2004, 21:13

Spielnr.: 4257 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>GeneralBenni Hendor Dirty Harry <br >vs.<br > SIM_Hexe

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4257" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

3

17.12.2004, 21:15

Schön das du hier genau so viel kommunizierst wie während dem Spiel...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.12.2004, 21:18

während "des" Spieles.... :D

Hexe kann bisserl grushen.....  8)

5

17.12.2004, 21:18

Ja Frau Leererin :D

6

17.12.2004, 21:19

puh, werd´s mir gleich nochmal anschauen.
Gleich zu Beginn war Hendors Hafen schon direkt neben meinem, dann war ich wie immer zu spät in Feudal und hätte den Grush total verloren, nur kann Hexe doch grushen ^^.
Dann war ich wieder zu langsam, um ne Burg zu bauen wodurch Hendor wieder viel Druck machen konnte und sehr viele meiner Dorfies gekillt hat.
Aber mit der Hilfe von Hexe ging´s dann langsam vorwärts.
gg

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

17.12.2004, 21:20

Ich weiß, man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ...  8)

8

17.12.2004, 21:20

Zitat

Original von Dirty Harry
Schön das du hier genau so viel kommunizierst wie während dem Spiel...

Ich hoffe, das meinst du ironisch ??

9

17.12.2004, 21:22

Genau Harry, dass sagt der Meister der Kommunikation. Alles klar  8) Du bist der totale Superheld!

Ab sofort gilt für mich Folgendes: da ich sowieso jedes Spiel mit Dir verliere, was sehr wahrscheinlich allein an mir liegt, werde ich zukünftig meinen Spielbetrieb in diesen Games auf ein Minimum reduzieren. Schade für den dritten Mitspieler dann, aber ich hab echt die Nase voll. Null Komma nix gebacken bekommen und dann noch hier den dicken Maxen machen.

Danke für die Vorlage, sonst wär ich wahrscheinlich erstickt an dem Hals den ich habe :D

10

17.12.2004, 21:23

Auser 2x Motzen und einem gg das mit uns nicht abgesprochen war hast du ja wohl nix gepostet oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (17.12.2004, 21:24)

11

17.12.2004, 21:24

Zitat

Original von Dirty Harry
Auser 2x Motzen und einem gg ohne es uns zu sagen hast du ja wohl nix gepostet oder?

Es waren 4 x .. 3x gegen uns und 1x gegen die Hexe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GeneralBenni« (17.12.2004, 21:24)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

17.12.2004, 21:24

Man hat mich noch mal nachdrücklich auf den korrekten Aufbau beim Grush hingewiesen und ermahnt, diesen einzuhalten und nicht immer irgendwelchen Blödsinn zu machen. Und siehe da, das klappt ja tatsächlich...... wer hätte das gedacht..?  8)

13

17.12.2004, 21:25

Das war blos Zufall Hexe, mach es nächstes mal einfach so wie immer :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

17.12.2004, 21:25

Gegen mich gemosert? Hab' ich was verpaßt...? X(

15

17.12.2004, 21:26

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Man hat mich noch mal nachdrücklich auf den korrekten Aufbau beim Grush hingewiesen und ermahnt, diesen einzuhalten und nicht immer irgendwelchen Blödsinn zu machen. Und siehe da, das klappt ja tatsächlich...... wer hätte das gedacht..?  8)

Das hat nur geklappt, weil wir uns auf Landangriff geeinigt haben, und im Spiel dann die Strategie durch jemanden umgeworfen worden ist. ich möchte keine Namen nennen :baaa: :baaa: :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

17.12.2004, 21:26

Harry, auch wenn wir zusammen spielen??  8)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

17.12.2004, 21:27

Hexe kann grushen wenn sonst niemand auf dem Wasser ist  8)

Das ist doch schon mal mehr als sonst..... :D

18

17.12.2004, 21:31

Zitat

Original von GeneralBenni
Das hat nur geklappt, weil wir uns auf Landangriff geeinigt haben, und im Spiel dann die Strategie durch jemanden umgeworfen worden ist. ich möchte keine Namen nennen :baaa: :baaa: :D

@Benni
Meinst damit mich? Ich habe vor dem Spiel gesagt "abmauern ist auf der Map manchmal unmöglich/sehr schwierig, wenn das so ist und ich aussen bin, dann greif ich Feudal/FC auf Land an"

Da es für mich super zu mauern war, hab ich nach kurzer Zeit gesagt "ich grushe", worauf Harry "k" antwortete. Was hat das mit "Strategie über den Haufenb werfen" zu tun?

19

17.12.2004, 21:35

So ich ziehe hier jetzt einen Schlußstrich, will mich hier ja nicht wegen eines Spiels sinnlos zoffen.

Zitat

----------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (17.12.2004, 21:40)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

18.12.2004, 02:01

....vorallem wegen 9 Punkten^^

21

18.12.2004, 10:43

Zitat

Original von Hendor
Ab sofort gilt für mich Folgendes: da ich sowieso jedes Spiel mit Dir verliere, was sehr wahrscheinlich allein an mir liegt, werde ich zukünftig meinen Spielbetrieb in diesen Games auf ein Minimum reduzieren. Schade für den dritten Mitspieler dann, aber ich hab echt die Nase voll. Null Komma nix gebacken bekommen

kopf-hoch hendor! das hört sich ja so an, als ob du mit mir gespielt hättest! 8) sollten unser trainingsprogramm reaktivieren...